Überspringen zu Hauptinhalt

Über mich

Schon seit meiner Lehrzeit als Floristin begleiten mich Hochzeiten, ihre Umsetzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Die vielen wunderbaren Emotionen, die Liebe zum Detail und zu allem Herzlichen und Schönen waren dabei stets meine Begleiter.

Seit meiner beruflichen Weiterbildung in der Hotelbranche im Jahr 2004, arbeite ich seither in den schönsten fünf Sterne Hotels der Schweiz. Durch meine Arbeit in der Hotellerie habe ich die Möglichkeit zahlreiche Hochzeiten zu begleiten und mitzugestalten.

In diesem Beruf habe ich, neben dem Auge fürs Detail, vor allem mein Organisationstalent und die Fähigkeit in kritischen Situationen stets die Ruhe bewahren zu können weiterentwickelt.

Da meine Begeisterung Hochzeiten zu planen stetig gewachsen ist, habe ich im Jahr 2013 den Diplomlehrgang Hochzeitsplaner VUSH/SAWI absolviert und erfolgreich bestanden. Mit Traumtage.ch habe ich meinen Traum als selbstständige Hochzeitsplanerin verwirklicht.

Nun freue ich mich als professionelle Hochzeitsplanerin auf Sie und darauf Ihre Träume wahr werden zu lassen.

Ihre Hochzeitsplanerin
Madlen

Madlen Birbaumer ist Mitglied im Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner

www.vush.ch

 

Finden Sie mich auch unter:

https://www.westwing.ch/die-traum-hochzeit/

An den Anfang scrollen